Pegasus Signatur bei Antwortmail

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Pegasus Signatur bei Antwortmail

  • Autor
    Beitrag
  • #42539
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Gemeinde,

      leider finde ich keinen Weg die Signatur vor dem Mailtext der alten Mail bei einem Reply zu setzen.
      Ich verwende Pegasus 4.41. Gibt es denn wirklich keine Möglichkeit?

      Gruß Sky

      #148363
      Pegasus
      Teilnehmer

        Hallo Sky,

        wie der Name schon vermuten lässt, steht eine Signatur immer am Ende einer e-mail. Über Tools / Options / Outgoing mail / Signatures kannst Du mit \”Add this variant of the default signatur upon message creation\” eine Signatur jedoch direkt beim Schreiben der Antwort einfügen lassen und diese dann ggf. an die gewünschte Position verschieben.

        Gruß, Pegasus

        In eigener Sache: Gesucht wird ein neuer Moderator für das Pegasus Mail Forum. Hast Du Zeit, Lust und das nötige Fachwissen? Dann melde Dich bitte beim Forumsbetreiber.