Pegasus unter Vista

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Pegasus unter Vista

  • Autor
    Beitrag
  • #44366
    Wolfsfrau
    Teilnehmer

      Hallo zusammen!
      Ich habe jetzt eine Stunde im Forum gelesen, aber nichts zu meinem Problem gefunden. Deshalb nun meine Frage – und ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann:

      Ich habe auf meinem neuen Rechner Pegasus 4.4.1 (de) unter Windows Vista installiert und wollte nun die E-Mails von meinem alten Rechner (ebenfalls Pegasus, aber eine ältere Version) importieren.

      Aber: Wo speichert Vista bzw. Pegasus unter Vista die Mails? Zum Test habe ich zwei neue E-Mails abgerufen, die ja irgendwo gespeichert sein müssten, aber das System findet keine *.cnm-Endungen auf dem ganzen Rechner! Sind es bei Pmail 4.4.1 neue Endungen?

      Der Pfad C:\Programme\PMail\Mail beinhaltet nur einen Ordner “Admin” (der leer ist) und eine Datei Pmail.usr

      Hoffe, ihr könnt mir helfen!!

      Vielen Dank,
      wolfsfrau

      #163626
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Was steht denn unter Extras/Einstellungen im Pegasus für ein Pfad angegeben?

        Grüße

        Ben

        #167404
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Die Mails liegen unter Vista in einem Verzeichnis

          c:\\Users\\\\AppData\\Local\\VirtualStore\\Program Files\\PMAIL\\

          Das macht die Sache leider nicht einfacher.

          Gruß,

          Andreas