Pegasus: verlangt Passwort, habe keines !!!

HomeForenPegasus MailPegasus: verlangt Passwort, habe keines !!!

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Pegasus vor 12 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #38243

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    bertl47
    Teilnehmer

    Hilfe, Hilfe, Hilfe
    wer hat einen Tip?
    Nach nun ca. 2 Wochen Pegasuseinsatz werde ich nun plötzlich nach einem Passwort gefragt. Es wurde nie eines vergeben; ich weiß gar nicht dass so etwas möglich ist. Nun kann ich mich nicht mehr einlogge. Wie komme ich an meine Mails.

    Bin um jeden Tip dankbar; es ist sehr dringend ( auch wenn jemand noch ein anderes Forum kennt bin ich dankbar )
    Vielen Dank
    Herbert

    #136814

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Pegasus
    Teilnehmer

    Hallo bertl47,

    Extras / Einstellungen / Ausgehende Nachrichten / Verschlüsselung \“Beim Start Nachfragen\“ wurde gesetzt. Dies ist eine Hilfe für installierte Verschlüsselungs-Plugins und hat nichts mit einer Zugriffsberechtigung für das Programm zu tun (dafür ist das darunter liegende Betriebssystem zuständig).

    IIRC lässt sich die Kennwortabfrage auch übergehen.

    Gruß, Pegasus

    In eigener Sache: Gesucht wird ein neuer Moderator für das Pegasus Mail Forum. Hast Du Zeit, Lust und das nötige Fachwissen? Dann melde Dich bitte beim Forumsbetreiber.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...