PEGASUS verteilerliste Probleme

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›PEGASUS verteilerliste Probleme

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 21:05 um 6. Mai 2008 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #44765
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      Seit kurzem funktioniert bei mr das verschicken an verteilerlisten nicht mehr
      bekomme die “Zustellungsfehler” in meinj INbox:
      Die Zustellung der folgenden Nachricht ist aus einem der
      folgenden Gruende, den entweder das Zustellungssystem auf Ihrem
      Relais-Server oder das lokale TCP/IP-Transportmodul berichtet hat,
      nicht zustellbar:

      501 5.1.3 Bad recipient address syntax

      ist das jetzt ein programm problem (falsche Einstellungen?)
      firewall?
      mein server?

      im voraus dank für eine Antwort!

      Ritsaert Klapwijk

      #156835
      Nachtfalke3
      Teilnehmer

        Leider kann ich Dir nicht in Bezug auf Pegasus helfen, weil ich dieses Programm nicht nutze.

        Dem Wortlaut zufolge ist die Adresse, bzw. sind die Adressen falsch geschrieben; entsprechen nicht der Syntax.

        Darf ich fragen, warum Du für solche Versendungen nicht ein entsprechendes Spezialprogramm verwendest?

        Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.

        #156836
        Unbekannt
        Teilnehmer

          hallo Nachfalke,

          dank für deine antwort,

          was wäre dann ein \”spezialprogramm?

          \”…Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen…\” das sehe ich so

          dank und herzl gruss,

          ritsaert

          #160375
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo,
            Seit kurzem funktioniert bei mr das verschicken an verteilerlisten nicht mehr
            bekomme die \”Zustellungsfehler\” in meinj INbox:
            Die Zustellung der folgenden Nachricht ist aus einem der
            folgenden Gruende, den entweder das Zustellungssystem auf Ihrem
            Relais-Server oder das lokale TCP/IP-Transportmodul berichtet hat,
            nicht zustellbar:

            501 5.1.3 Bad recipient address syntax

            ist das jetzt ein programm problem (falsche Einstellungen?)
            firewall?
            mein server?

            im voraus dank für eine Antwort!

            Ritsaert Klapwijk