pegasus verursacht STOP-Fehler in Win XP Prof.

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›pegasus verursacht STOP-Fehler in Win XP Prof.

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #39714
    relevante
    Teilnehmer

      Hi Leute,

      hab das Problem nun selber – ich hoffe dauerhaft – gelöst. Entgegen meiner Darstellung wurde der Fehler nicht durch die Graphikkarte ausgelöst, sondern in der Datei w22n51.sys. Diese Datei deutete auf einen Fehler aufgrund einer alten WLAN-Adapter-Software hin. Nach einer Aktualisierung der Software inkl. Treiber, kann ich nunmehr E-Mails ohne Systemabsturz verschicken.

      Trotzdem vielen Dank an diejenigen, die sich evtl. den Kopf über mein Problem zerbrochen haben.

      Viele Grüße

      relevante
      ****************************
      Hi Leute,

      folgendes Problem tritt bei meiner 4.41de version auf:
      Beim Versuch E-Mails zu versenden verursacht pegasus einen STOP-Fehler bei Windows. Die Ursache liegt laut Problembericht bei der Graphikkarte (ATI Mobility Radeon 9600/9700 Series). Aber sowohl Treiberupdate, als auch die Deaktivierung von \”Write Combining\” und der Hardwarebeschleunigung in der Problembehebung der Graphikkarte konnten das Problem nicht beheben.
      Vielleicht liegts auch daran: Ich arbeite seit über 2 Jahren mit Pegasus und hab nun nach einem Festplatten-Crash die neuste Version installiert. Die alten Dateien habe ich einfach in den Ordner PMAIL -> Mail kopiert. Diese werden samt Ordnerstruktur fehlerlos angezeigt. Leider weiß ich aber nicht wie ich ansonsten die alten Mails in die neue Installation bekommen soll.

      Ich hoffe, den Fehler und die Situaltion verständlich umschrieben zu haben. Bin kein Profi und bitte Euch daher auch um zielführende Rückfragen. Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus.

      Viele Grüße und ein gutes neues Jahr 2007

      relevante

      [Editiert am 2/1/2007 von relevante]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)