Pegasusmail in windows Netzwerk

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Pegasusmail in windows Netzwerk

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 18:16 um 9. Juli 2009 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #49042
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo

      Ich versuche von einem 2. Arbeitsplatz auf Pegasus am Hauptrechner zuzugreifen. Nach Ausführung der WSSetup.exe kann ich zwar auf das Programm zugreifen, bekomme aber die Fehlermeldung \”Der Anwender der sie werden wollen existiert nicht auf diesem System.\” Muss ich einen zweiten Anwender für den 2. Arbeitsplatz definieren? Wenn ja wie geht das.
      Ich wäre sehr dankbar, wenn mir da jemand helfen könnte.
      lg
      Manfred

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)