Pegasusmail – Unerwünschte Bildreste in der Signatur

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Pegasusmail – Unerwünschte Bildreste in der Signatur

  • Autor
    Beitrag
  • #55369
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich hatte eine Zeitlang in meine Signatur ein Bild integriert, nach einer gewissen Zeit denn wieder gelöscht. Die Löschung ist offensichtlich nicht gründlich erfolgt: Seitdem erscheint immer noch in meinen Ausgehenden Mails (für mich nicht sichtbar, aber für den Empfänger meiner Mails sichtbar) ein Rest von diesem Bild (der Hintergrund) als img001.
      Wie kann ich es loswerden ?

      [Editiert am 17/11/2012 von Peggy]

      #191671
      Peggy
      Teilnehmer

        Hallo Unbekannt, 🙂
        da gibt es mehrere Möglichkeiten:
        1. Einfach eine neue Signatur anlegen und dann die neue als Standart definieren.
        oder
        2. Den Text der Signatur kopieren und in eine neue (leere) Nachricht einfügen. Mit rechtsklick “Einfügen spezial” dann “nur Text einfügen ohne Bilder….. usw.” um damit den Signaturtext zwischenzuspeichern.
        Dann die ganze Signatur mit markieren, löschen und das Abspeichern. Nun kann die Signatur neu erstellt werden. (gesicherter text einkopieren usw.. )
        oder
        3. Das Programm Pegasusmail schließen. Im Mailboxverzeichnis
        (Standard: “Laufwerk C: PMAIL – MAIL – ADMIN”) die Dateien mit den Namen
        “INETSIG.PMS, INETSIG.PNS” / “INETSIG2.PMS, INETSIG2.PNS” und so weiter wenn man mehrere Signaturen hat löschen. ( voher in einem anderen Order sichern) Wenn man alle diese Dateine mit den Endungen “.PNS” und “.PMS” löscht dann sind alle Signaturen komplett gelöscht und man kann sie wenn gewünscht neu erstellen.
        Viele Grüße :phantom:
        Peggy 💡

        [Editiert am 13/11/2012 von Peggy]

        Größe allein ist nicht entscheidend..... Eine Biene kann an einem Tag mehr zur Honigherstellung beitragen als ein Elefant in seinem ganzen Leben…. Denk mal drüber nach...