Per Skript viele Mails löschen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook VBA-›Per Skript viele Mails löschen

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 08:38 um 7. Mai 2008 von MichaelBauer.
  • Autor
    Beitrag
  • #45690
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Experten,

      ich kenn mich mit Outlook VBA leider so überhaupt nicht aus (sondern nur mit Excel VBA), aber hoffe mal auf eure Hilfe.

      Folgende Situation: Wir haben bei uns einen öffentlichen Ordner, welche alle Mails mitprotokolliert. Wir möchten jetzt gerne alle \”internen\” Mails, welche von Mitarbeiter zu Mitarbeiter versendet wurden, löschen.

      Im Normalfall hat jedes Mail nur einen Empfänger, die anderen können wir vernachlässigen. Wie könnte so ein Skript ausschauen?

      Hoffe ihr könnt mir da helfen.
      Kleine Anpassungen wie Name des Ordners und Name der Mitarbeiter kann ich natürlich schon selbst im Code ausbessern, das ist kein Problem…

      Grüße Markus

      #160384
      MichaelBauer
      Teilnehmer

        Hallo Markus,

        dieses Beispiel löscht alle Mails aus dem aktuellen Ordner.

        Viele Grüße
        Michael Bauer