per Vollbild-Klick die Fenstergröße

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›per Vollbild-Klick die Fenstergröße

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 09:24 um 19. Juli 2010 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #52104
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Habe Windows 7 64-Bit.
      Outlook 2007
      Wenn ich das Programm öffne, ist das Outlook-Fenster kleiner als der Bildschirm.
      Vergrößere ich nun das Outlook-Fenster per Maus (ziehen) oder per Vollbild-Klick oben rechts und minimiere danach das Outlook-Fenster, so ist es nach dem Wieder-Öfnnen wieder anschließend kleiner.
      Kann jemand helfen bitte?

      [Editiert am 2/4/2013 von Mailhilfe]

      [Editiert am 14/5/2013 von Mailhilfe]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)