Persönliche Animationen, Sounds-, Letter-Ordner weg

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›Persönliche Animationen, Sounds-, Letter-Ordner weg

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 12:19 um 2. März 2009 von shinita.
  • Autor
    Beitrag
  • #48166
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich habe das Forum nun schon einige Male durchstöbert.

      Den Fehlerfall, dass die persönlichen Mailordner weg sind, kenne ich.

      Aber nach dem letzten Update dann ein neuer Fehlerfall.

      Die Mails waren in Ordnung und vorhanden.
      Auch die Animationen, Sounds, Letter … alle vorhanden und installiert.

      JEDOCH sind die selbst angelegten Ordner zur Zuordnung und Sortierung der Animationen, Letter, e-cards, sounds [skin-Ordner seltsamerweise noch vorhanden] … alle weg —

      Ergebnis: wildes Chaos und ich finde nichts mehr,
      d.h. die Arbeit und Zuordnung in eigene Ordner (z.B. thematisch sortiert)
      ist weg … ebenso wie die persönlich erstellten Ordner.

      Hierzu habe ich im Forum nur Fragen, jedoch bisher keine Antworten finden können.

      Der Standard-Tipp mit der folder.imm bezieht sich doch nur auf Mails,
      nicht auf eigen-erstellte Animationen-, Letter-, … -Ordner.

      Weiterhin habe ich in den IMC-Ordnern auch keine eigen erstellten Ordner (für Sounds, Animationen, …) finden können.

      Wer kann mir weiter helfen ?? Bitte …

      Ach ja, der andere Standard-Tipp mit Reparieren hat nur dazu geführt, dass ich bei meinen Einstellungen etc. jetzt einige \”Verstellungen\” wieder rückgängig machen darf.

      Gibt es weitere Tipps und Hilfen ?

      Wäre super, denn in den persönlichen Ordnern steckt viel vieeel Arbeit.

      (eine Rücksicherung ist nicht möglich — Rücksicherungspunkt zu lange her)

      Daten:
      System: XP — Premium — Build: (neuste Version) 5863986

      Ganz lieben Dank,
      Wizzard

      #169150
      elli_pirally
      Teilnehmer

        Hierzu habe ich im Forum nur Fragen, jedoch bisher keine Antworten finden können.

        Ganz lieben Dank,
        Wizzard

        Ich denke es wird keiner eine Antwort wissen. Da es sich um ein Bug handelt. LEIDER !!!!!!!!!!

        Man sollte Grundsätzlich nicht immer gleich ein Update machen.

        #169158
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Danke für die schnelle Antwort.

          Das heißt dann wohl … Pech gehabt.

          Wegen Update … nun, meine Meinung ist dabei,
          dass Software nicht beim zahlenden Kunden reifen sollte !

          Nochmals danke für die schnelle Antwort.

          Wizzard

          #169176
          rohoela
          Teilnehmer

            🙁 Mir ist es leider genau so ergangen. Alle persönlichen Ordner sind WEG!!! Alles ist durcheinander. Die ganze Arbeit, die schöne Ordnung…..alles WEG!!!
            Ich dachte, mich trifft der Schlag. Und keine Chance auf Wiederherstellung. Das kann es doch nicht sein.

            Ich kann nur jedem raten:
            FINGER WEG VOM UPDATE!!!

            … Never Touch a Running System“ :crash:

            #169217
            shinita
            Teilnehmer

              🙁 Mir ist es leider genau so ergangen. Alle persönlichen Ordner sind WEG!!! Alles ist durcheinander. Die ganze Arbeit, die schöne Ordnung…..alles WEG!!!
              Ich dachte, mich trifft der Schlag. Und keine Chance auf Wiederherstellung. Das kann es doch nicht sein.

              Ich kann nur jedem raten:
              FINGER WEG VOM UPDATE!!!

              … Never Touch a Running System“ :crash:

              Ob dies evtl. auch bei diesem Problem hilft! https://www.mailhilfe.de/frage31969.html>