Persönliche Nachricht aus Posting

Home-›Foren-›Lob und Kritik-›Persönliche Nachricht aus Posting

  • Autor
    Beitrag
  • #21878
    Radulf
    Teilnehmer

      Es wäre schön, wenn man aus einem Forenbeitrag direkt eine persönliche Nachricht senden könnte, ohne den Umweg über die Anmeldemaske zu gehen.

      #71224
      Mailhilfe
      Administrator

        warum?

        Man kann doch diesen Link verwenden:

        https://www.mailhilfe.de/eingang.html?name=Private_Messages

        natürlich mit dem öffnen eines Browser Fenster vorausgesetzt.

        [Editiert am 19/4/2004 von Mailhilfe]

        #71225
        Radulf
        Teilnehmer

          Ja, klar funktioniert das.

          Aber das heißt:

          1. Link wählen
          2. Fenster geht auf
          3. Senden drücken
          4. Namen eingeben

          Das ist so viel Arbeit für einen kleinen Moderator…. ;(

          #71226
          Radulf
          Teilnehmer

            (Deine Signatur ist immer noch nicht komplett lesbar)

            #71228
            Mailhilfe
            Administrator

              so das mit der Signatur ist geändert.
              mmmhh, das mit der PN würde bedeuten das das komplette Forum umgeschrieben werden müßte, das wird vielleicht mal 2005 was, vorher habe ich noch einiges anderes vor….

              [Editiert am 19/4/2004 von Mailhilfe]

              #71230
              lastwebpage
              Moderator

                Hallo ihr zwei,
                äh ich will ja nicht meckern,aber das mit den \”persönlichen Nachrichten\” finde ich
                sowieso sehr zweifelhaft,z.B.

                User 1: Ich hab das Problem XYZ
                User 2: Ich kann dir helfen,wenn du mir freundlicherweise mal deine EMail-Adresse gibst.
                User 1: Na klar,du kannst mich unter a@b.c erreichen

                2 Tage später kommt User 3,\”ich habe auch das Problem XYZ\”,
                soll er jetzt auch an a@b.c mailen?

                Ich kenn das Ganze aus anderen Foren,eine Lösung von Problemen findet man so nie.

                mfg
                Peter

                #71231
                Mailhilfe
                Administrator

                  @lastwebpage

                  Im Grunde stimme ich dir voll zu.
                  Nur manchmal ist es sinnvoll Nachrichten zu versenden, die andere nicht sehen sollten.

                  #71232
                  Radulf
                  Teilnehmer

                    @lastweb

                    Wie Tom schon sagt, haben die PN hier weitaus mehr Sinn als Mail. Ich bekomme plötzlich Mail von wildfremden Leuten ohne Bezug auf etwas verwertbares. Nur das Handling in der jetzigen Form ist für mich nicht brauchbar, da nicht durchgängig. Ich kenne es halt aus anderen Foren besser.

                    @Tom

                    2005 ? Na, das geht doch. Ich dachte schon, ich mußte bis nächtes Jahr warten.

                  Das Thema ‘Persönliche Nachricht aus Posting’ ist für neue Antworten geschlossen.