persönlichen ordner in neu instl system

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›persönlichen ordner in neu instl system

  • Autor
    Beitrag
  • #39195
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo,

      ich habe folgendes problem:

      ich musste meinen rechner neu installieen – also ms xp – und habe als backup eine

      pst. datei für meine outlook daten gespeichert.

      diese datei habe ich nach der installation des betriebssystems wieder in outlook importiert.

      mein problem:

      ich sammle meine mails auch bei gmx und web.de und bekomme beim senden auch alle alten mails nochmals runtergeladen obwohl ich diese schon habe.

      kann mir da jemand helfen??

      #139307
      Lauxi
      Teilnehmer

        Wie ist das E-Mail Konto eingestellt?

        Dort kann man einstellen, dass abgeholte Mails auf dem Server gelöscht werden sollen.

        Evtl. mal prüfen und ändern.