- Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 13:33 um 22. März 2007 von Teqi.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›Public Folder HelpDesk for Outlook-›PF Helpdesk mit MS-SQL
Hallo,
was gilt es bei der Installation von PF Helpdesk zu beachten, wenn man MS-SQL anstelle von MS-Access verwenden möchte. Ist irgendwo etwas in diese Richtung dokumentiert? Wichtig wäre uns, dass wir die vordefinierten Felder wie \”Status\”, \”Kategorie\”, etc. um weitere projektspezifische Felder erweitern können. Weiß jemand, wie das funktioniert?
Create the sql-database automatically and specify authentication
method.(Option 2)During installation an sql-file is created. Choose this sqp-file to install
the database manually. Open another window and create the database in your
database administration tool before you choose this option. (Option 3)Remember that all users must have write permissions to the database.
This is not sufficiently documented yet, but we are working on it!
The design of both the Access database and the SQL database is open, which
means that you can expand the fields as you choose.