Pfad der Kalender-Datei

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Pfad der Kalender-Datei

  • Autor
    Beitrag
  • #35666
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo zusammen

      ich hab folgendes problem, bin auf mozilla thunderbird umgestiegen und habe mir die kalendererweiterung zugelegt.
      nun gibt es die tolle option importieren und ich würde gerne die kalenderdateien von outlook importieren.
      ich finde aber den pfad im explorer nicht um die dateien auszuwählen… -.-
      automatische synchronisierung ist leider nicht möglich 🙁

      pfad müsste ungefähr folgendermaßen aussehen (glaube ich): X:\\programme\\microsoftoffice\\office10\\xxxxx

      bitte schnellstens um antwort.

      gruß redfire

      #128497
      lastwebpage
      Moderator

        normale Kalendereinträge von Outlook sind in der *.PST Date gespeichert, einfach mal mittles Explorere danach suchen (Versteckte Systemdateien /Ordner bei der Suche nicht vergessen)