Phantommail II

Home-›Foren-›WikMail-›Phantommail II

  • Dieses Thema hat 17 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 19:56 um 7. Juni 2006 von eike.
  • Autor
    Beitrag
  • #131537
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Mailhilfe,

      ähem,wer ist denn Fernand?

      Und ?Wo ist jetzt das Problem?Interessiert mich doch jetzt schon. 😉

      Gut :-)warten wir auf´s Update 🙂
      Danke und Gruß,Steffi

      #131538
      Mailhilfe
      Administrator

        Fernand ist der Entwickler.
        Wo das Problem genau liegt, kann ich nicht sagen, auf jeden Fall irgendwo in WikMail…

        #131585
        eike
        Teilnehmer

          moin moin,
          hat sich damit das Zusenden der Daten zunächst einmal erledigt? Wenn ja, umso besser, denn ganz sonderbarerweise ist das Problem bei mir nach nochmaliger Neuinstallation (erst einmal) weg. Eingang und Papierkorb – alles sauber. Trotzdem, gut, dass Fern sich drum kümmern will.
          Eine kleine Frage hätte ich noch, aber dafür siehe meinen neuen Thread.
          Danke erst einmal an Mailhilfe, die sich der Sache angenommen hat.
          tschüß, Eike.