Phisingwarnung – Jedesmal neu?

Home-›Foren-›Thunderbird-›Phisingwarnung – Jedesmal neu?

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 17:19 um 28. Mai 2009 von postulatio.
  • Autor
    Beitrag
  • #48771
    postulatio
    Teilnehmer

      Thunderbird gibt mir bei zwei verschiedenen Newslettern jedesmal die Warnung, es könnte sich um einen Betrugsversuch handeln (Phishing). Jedesmal klicke ich auf \”Kein Phishing\”, Thunderbird merkt sich das jedoch nicht, und gibt mir beim nächsten Newsletter (MacUp und Adobe) wieder die gleiche Meldung.

      Woran liegts, bzw. wie kann ich das dauerhaft als \”seriöse\” Mail speichern?

      Gruß P

      [Editiert am 26/5/2009 von postulatio]

      #171293
      mfn
      Teilnehmer

        Vielleicht hilft dir das Add-on Sender Verification Extension

        #171307
        postulatio
        Teilnehmer

          Klingt ja ganz gut.
          Werds mal ausprobieren, thx 🙂