Phoenix Mail Problem !!!!!

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›Phoenix Mail Problem !!!!!

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 21:16 um 17. Juli 2005 von raindrops.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #30490
    raindrops
    Teilnehmer

      Hallo ihrs,
      man kann für 3 versch. Sachen einen Sound einstellen, warum spielt dieses Programm immer nur den Statussound ab ? Ich hab schon alles probiert, es will einfach nicht, ansonsten ein super Programm……..wer kann helfen ?

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Phoenix Mail Problem !!!!!’ ist für neue Antworten geschlossen.