Photo in E-Mail einfügen

Home-›Foren-›Outlook Express-›Photo in E-Mail einfügen

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 12:10 um 4. Juli 2007 von sontag96.
  • Autor
    Beitrag
  • #42058
    billi
    Teilnehmer

      Hallo!
      Hier bin ich schon wieder. Ich habe noch folgendes Problem. Wie kann ich ein Photo aus meinen Bilderordner in eine E-Mail einfügen?
      Das klappt bei mir nicht.
      billi

      #146719
      NorbertBuhk
      Teilnehmer

        Hi billi,

        wie gehst Du denn vor bzw. welche Funktionen sind denn in Outlook gegeben?
        Ich Frage da ich Outlook nicht habe.

        In ICM gibt es die Funktion Bild einfügen in der Funktionsleiste.

        BILD LEIDER NICHT MEHR vorhanden

        Da drauf geklickt kann man auswählen von wo das Bild eingefügt werden soll. (Ordner)
        Im betreffenden Ordner das Bild anklicken und schon ist es in ICM in der Mail.

        Aber vielleicht kommt ja der entscheidende Tipp von einem Outlooknutzer. 😉

        Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
        ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

        #146725
        sontag96
        Teilnehmer

          @billi,

          hast Du schon versucht, ein Bild mit der umrandeten Funktion einzufuegen?