Photo-Mail-Maker mit Win 7

HomeForenIncrediMailPhotomailPhoto-Mail-Maker mit Win 7

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Bollywood-Fan vor 6 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #55365

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Bollywood-Fan
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,
    ich habe ein Problem. Seit ich einen anderen Rechner mit Windows 7 habe, kann ich den Photo-Mail-Maker von IM nicht mehr benutzen. Gibt es eine Möglichkeit, dass dies doch geht, damit ich mir die einzelnen Vorlagenpakete herunterladen kann?

    Gruß Elke :question:

    [Editiert am 8/11/2012 von Nobbi]

    #191659

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Nobbi
    Moderator

    Hallo Bollywood-Fan,

    Du hast Photo Mail Maker vorher mit Win XP bzw. Vista genutzt?
    Denn laut dieser Seite, unter Systemvoraussetzungen geht es auch nur mit diesen.
    http://www.incredimail.com/german/download/photomail-maker/

    ***************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)**************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 68.0.1 - Thunderbird 60.8.0 - IncrediMail 2.5 Premium - ABP 3.5.2 - MBAM 3.8.3 - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #191661

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Bollywood-Fan
    Teilnehmer

    Ja, das habe ich gelesen. Aber ich dachte, dass es vielleicht eine Möglichkeit gibt, den Photo-Mail-Maker auch mit Windows 7 zu nutzen – aber das war wohl ein Satz mit „X“ – das war wohl nix. Das finde ich echt schade. Trotzdem Danke.

    Gruß Elke

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...