Photo-Mail-Maker mit Win 7

Home-›Foren-›IncrediMail-›Photomail-›Photo-Mail-Maker mit Win 7

  • Autor
    Beitrag
  • #55365
    Bollywood-Fan
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      ich habe ein Problem. Seit ich einen anderen Rechner mit Windows 7 habe, kann ich den Photo-Mail-Maker von IM nicht mehr benutzen. Gibt es eine Möglichkeit, dass dies doch geht, damit ich mir die einzelnen Vorlagenpakete herunterladen kann?

      Gruß Elke :question:

      [Editiert am 8/11/2012 von Nobbi]

      #191659
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Bollywood-Fan,

        Du hast Photo Mail Maker vorher mit Win XP bzw. Vista genutzt?
        Denn laut dieser Seite, unter Systemvoraussetzungen geht es auch nur mit diesen.
        http://www.incredimail.com/german/download/photomail-maker/

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #191661
        Bollywood-Fan
        Teilnehmer

          Ja, das habe ich gelesen. Aber ich dachte, dass es vielleicht eine Möglichkeit gibt, den Photo-Mail-Maker auch mit Windows 7 zu nutzen – aber das war wohl ein Satz mit “X” – das war wohl nix. Das finde ich echt schade. Trotzdem Danke.

          Gruß Elke