Photomail – Fenstergröße anpassen?

Home-›Foren-›IncrediMail-›Photomail-›Photomail – Fenstergröße anpassen?

  • Autor
    Beitrag
  • #51307
    denkanstoss
    Teilnehmer

      Hallo ich hab mir heute den Incredimail installiert und wollte Photomail ausprobieren. Doch der Bildschirm von Photomail wird so übergroß, das ich gar an die Benutzerfläche dran komme. Kennt jemand das Problem und kann mir jemand dabei helfen, es angepasst zu bekommen?? Danke.

      Gruß
      denkanstoss
      Titel angepasst

      [Editiert am 13/3/2010 von Nobbi]

      #181850
      Teqi
      Teilnehmer

        Ist das Problem gelöst? Wenn nicht versuche mal die Auflösung von Winddows zu ändern.