Photomails zerlegt

Home-›Foren-›IncrediMail-›Photomail-›Photomails zerlegt

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 31)
  • Autor
    Beitrag
  • #50425
    moquist
    Teilnehmer

      Guten morgen an Alle,

      ich habe mit dem neuen Photomail Maker einen Brief erstellt und ihn zum Test
      an meine alternative Web Adresse geschickt.

      Der Brief kam völlig zerlegt an.
      Grüner Hintergrund mit Schrift und alles andere
      verbirgt sich in 14 einzelne Anlagen.

      Ich weiß nicht, wie sie in anderen Emailservern ankommen,
      aber es wäre schade wenn sie nur an Incredimail Nutzer
      zu verschicken wären.

      Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

      Liebe Grüße….moqui

      #175758
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Outlook Express, Outlook 2003 und Windows Mail ist in Ordnung. Outlook 2007 wird leider nicht mehr unterstützt. Bei den anderen weiß ich es nicht.

        #175761
        Nobbi
        Moderator

          Hallo moquist,

          an welche Anbieter hast Du die Mail versendet? (web-aol-yahoo etc.)

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

          #175762
          moquist
          Teilnehmer

            An web.de

            Gruß….moquist

            #175766
            Nobbi
            Moderator

              Hallo moquist,

              ich habe jetzt mal eine mit PhotoMail-Maker erstellte Mail an web versendet.
              So wie ich sie erstellt habe kam sie auch an.

              Welches Motiv mit Text etc. hast Du genommen?

              Schick doch mal die Mail an mich. Ich bin bei web.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

              #175767
              moquist
              Teilnehmer

                mach ich,
                wo finde ich deine email adresse?

                #175769
                Nobbi
                Moderator

                  Hi,

                  unterhalb jedes Beitrages gibt es verschiedene Reiter.
                  Profil – E-Mail etc.

                  Aber keine privaten Dinge denn ich möchte die Mail dann hier rein stellen, Screenshot, damit Du siehst wie sie in meinem Webkonto angekommen ist.

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                  #175770
                  moquist
                  Teilnehmer

                    Unterwegs…….

                    #175771
                    Nobbi
                    Moderator

                      Hi,

                      wann hast Du gesendet? Laut Beitrag von 14:12 Uhr unterwegs ……?

                      Adresse richtig geschrieben?
                      Noch nichts angekommen. Weder im Spam-Ordner noch in Unbekannt.

                      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                      #175772
                      moquist
                      Teilnehmer

                        Die Mail ist um 14:10h raus gegangen.

                        Deine Adresse wurde automatisch eingefügt.

                        Es passiert manchmal, dass Emails eine ganze Weile im Server festhängen.

                        Ich werde sie mir jetzt noch mal selbst schicken, um zu sehen, ob wieder

                        so ankommt.

                        Bis gleich

                        #175775
                        moquist
                        Teilnehmer

                          Bei mir hängt sie jetzt auch im Server fest.

                          #175776
                          Nobbi
                          Moderator

                            Hi,

                            na mal sehen wann sie ankommt.

                            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                            #175777
                            moquist
                            Teilnehmer

                              Hier schon mal ein Abbild von der ersten,
                              kaputten Mail.
                              Der grüne Balken ist ein Stück vom Briefpapier,
                              nicht original.
                              Das Originale war das dunkelblaue Weihnachtspapier.

                              Gruß

                              zerlegte mail.jpg

                              #175778
                              Nobbi
                              Moderator

                                Hi,

                                immer noch nichts bei web angekommen.

                                Das grüne ist die Mail?
                                Schon komisch.
                                Da steht bja gar nichts drin.

                                So sieht meine bei web eingegangene aus.

                                Mail mit PhotoMail-Maker.jpg

                                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                                #175779
                                moquist
                                Teilnehmer

                                  Bei mir ist sie auch noch nicht angekommen.
                                  Schon seltsam.

                                  Dein Brief sieht gut aus.
                                  Scheint komplett zu sein.

                                  Doch, in dem grünen steht das Geschriebene,
                                  ich habe es nur nicht mit kopiert.
                                  Ich habe also den Ausschnitt unter der Schrift
                                  gemacht.

                                  Schade, ich hoffe der Server gibt die Mail heute noch frei.

                                  LG

                                Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 31)

                                Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.