Photomails zerlegt

Home-›Foren-›IncrediMail-›Photomail-›Photomails zerlegt

15 Antworten anzeigen - 16 bis 30 (von insgesamt 30)
  • Autor
    Beitrag
  • #175781
    moquist
    Participant

      Ein Teilerfolg,

      die Mail ist angekommen,

      aber es ist das gleiche Hackfleisch wie eben.

      LG

      #175783
      Nobbi
      Moderator

        Hi,

        Deine Mail ist bei web immer noch nicht angekommen.
        Die wollen wohl nicht. 😀

        Sende die Mail mal an mailhilfenobbi@aol.com
        Mal sehen was da ankommt.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

        #175785
        moquist
        Participant

          Ich hab sie eben losgeschickt,
          hoffe, du hast sie bekommen?!!

          #175788
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            Mail ist angekommen.
            Und zwar so:

            Mail mit PhotoMail-Maker.jpg

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

            #175789
            moquist
            Participant

              Wo, bei aol oder bei web?

              #175790
              Nobbi
              Moderator

                Hi,

                bei web ist immer noch nichts angekommen.
                Der Screenshot bzw. die Mail ist von AOL.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

                #175791
                moquist
                Participant

                  Ok, dann übermittelt aol sie schon mal richtig,
                  nun bin ich aber wirklich gespannt wie sie in deinem
                  -web- Fach ankommt.

                  Ich glaube die versuchen gerade sie zu flicken,
                  deshalb dauert das so lange :crash:

                  #175793
                  Nobbi
                  Moderator

                    Hi,

                    na ja Computer sind halt auch nur Menschen, ne anders rum Menschen sind auch nur Computer. Oder wie nun? 😡
                    Na mal sehen ob sie das noch hin bekommen. 😀

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

                    #175794
                    moquist
                    Participant

                      Stellt sich die Frage was zuerst da war,
                      der Mensch oder der Computer…häh,Kopf schüttel.

                      #175795
                      Nobbi
                      Moderator

                        Hi,

                        die Mail ist wohl verschütt.

                        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

                        #175796
                        moquist
                        Participant

                          Ich hab sie dir nochmal geschickt,

                          vielleicht ist die erste wirklich verschwunden.

                          Hast du die aol Mail mit aol oder mit Incredimail

                          geöffnet?

                          #175797
                          Nobbi
                          Moderator

                            Hallo moquist,

                            oh Wunder sie ist bei web angekommen. :thumbup:

                            Ich habe die Mail die Du an AOL gesendet hast direkt in bzw. bei AOL geöffnet.
                            Und so wie sie bei AOL ankam (Screenshot) ist sie auch bei web angekommen. :thumbup:
                            Also vollständig zu sehen.

                            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

                            #175798
                            moquist
                            Participant

                              Das ist ja schön,
                              aber ich kanns nicht fassen,
                              warum kommt sie dann bei mir so zerlegt an(Screenshot) ??!

                              Vielleicht liegt es an meinen Web Einstellungen.

                              Nun gut, ich werde das überprüfen und bin froh,
                              dass ich diese Briefe ohne Bedenken verschicken kann.

                              Lieber Nobbi, ich danke dir von Herzen, dass du so dran geblieben bist
                              und wünsche dir einen entspannten Restabend…..und

                              wenn ich mein offensichtlich – eigenes – Problem gelöst habe,
                              gebe ich hier an dieser Stelle eine Rückmeldung

                              Steff

                              #175799
                              moquist
                              Participant

                                Nobbi,
                                jetzt hab ich doch noch eine Frage:

                                Hast du eine Web.de Club Mitgliedschaft?

                                Ich habe da gerade gelesen, dass ein Feature davon sei – Script für anschauliche Emails – ???

                                Könnte es vielleicht daran liegen?

                                #175801
                                Nobbi
                                Moderator

                                  Hi,

                                  nein keine Clubmitgliedschaft.

                                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

                                15 Antworten anzeigen - 16 bis 30 (von insgesamt 30)

                                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                                Loading...