Photomails zerlegt

Home-›Foren-›IncrediMail-›Photomail-›Photomails zerlegt

  • Autor
    Beitrag
  • #175780
    Nobbi
    Moderator

      Hi,

      sollte sie noch ankommen werde ich sie hier reinstellen.

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.2 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

      #175781
      moquist
      Teilnehmer

        Ein Teilerfolg,

        die Mail ist angekommen,

        aber es ist das gleiche Hackfleisch wie eben.

        LG

        #175783
        Nobbi
        Moderator

          Hi,

          Deine Mail ist bei web immer noch nicht angekommen.
          Die wollen wohl nicht. 😀

          Sende die Mail mal an mailhilfenobbi@aol.com
          Mal sehen was da ankommt.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.2 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

          #175785
          moquist
          Teilnehmer

            Ich hab sie eben losgeschickt,
            hoffe, du hast sie bekommen?!!

            #175788
            Nobbi
            Moderator

              Hi,

              Mail ist angekommen.
              Und zwar so:

              Mail mit PhotoMail-Maker.jpg

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.2 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

              #175789
              moquist
              Teilnehmer

                Wo, bei aol oder bei web?

                #175790
                Nobbi
                Moderator

                  Hi,

                  bei web ist immer noch nichts angekommen.
                  Der Screenshot bzw. die Mail ist von AOL.

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.2 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                  #175791
                  moquist
                  Teilnehmer

                    Ok, dann übermittelt aol sie schon mal richtig,
                    nun bin ich aber wirklich gespannt wie sie in deinem
                    -web- Fach ankommt.

                    Ich glaube die versuchen gerade sie zu flicken,
                    deshalb dauert das so lange :crash:

                    #175793
                    Nobbi
                    Moderator

                      Hi,

                      na ja Computer sind halt auch nur Menschen, ne anders rum Menschen sind auch nur Computer. Oder wie nun? 😡
                      Na mal sehen ob sie das noch hin bekommen. 😀

                      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.2 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                      #175794
                      moquist
                      Teilnehmer

                        Stellt sich die Frage was zuerst da war,
                        der Mensch oder der Computer…häh,Kopf schüttel.

                        #175795
                        Nobbi
                        Moderator

                          Hi,

                          die Mail ist wohl verschütt.

                          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.2 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                          #175796
                          moquist
                          Teilnehmer

                            Ich hab sie dir nochmal geschickt,

                            vielleicht ist die erste wirklich verschwunden.

                            Hast du die aol Mail mit aol oder mit Incredimail

                            geöffnet?

                            #175797
                            Nobbi
                            Moderator

                              Hallo moquist,

                              oh Wunder sie ist bei web angekommen. :thumbup:

                              Ich habe die Mail die Du an AOL gesendet hast direkt in bzw. bei AOL geöffnet.
                              Und so wie sie bei AOL ankam (Screenshot) ist sie auch bei web angekommen. :thumbup:
                              Also vollständig zu sehen.

                              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.2 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                              #175798
                              moquist
                              Teilnehmer

                                Das ist ja schön,
                                aber ich kanns nicht fassen,
                                warum kommt sie dann bei mir so zerlegt an(Screenshot) ??!

                                Vielleicht liegt es an meinen Web Einstellungen.

                                Nun gut, ich werde das überprüfen und bin froh,
                                dass ich diese Briefe ohne Bedenken verschicken kann.

                                Lieber Nobbi, ich danke dir von Herzen, dass du so dran geblieben bist
                                und wünsche dir einen entspannten Restabend…..und

                                wenn ich mein offensichtlich – eigenes – Problem gelöst habe,
                                gebe ich hier an dieser Stelle eine Rückmeldung

                                Steff

                                #175799
                                moquist
                                Teilnehmer

                                  Nobbi,
                                  jetzt hab ich doch noch eine Frage:

                                  Hast du eine Web.de Club Mitgliedschaft?

                                  Ich habe da gerade gelesen, dass ein Feature davon sei – Script für anschauliche Emails – ???

                                  Könnte es vielleicht daran liegen?