Photomails zerlegt

HomeForenIncrediMailPhotomailPhotomails zerlegt

15 Antworten anzeigen - 16 bis 30 (von insgesamt 31)
  • Autor
    Beitrag
  • #175780
    Nobbi
    Teilnehmer

    Hi,

    sollte sie noch ankommen werde ich sie hier reinstellen.

    **************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)***************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 71.0 - Thunderbird 68.3.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​ - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #175781
    moquist
    Teilnehmer

    Ein Teilerfolg,

    die Mail ist angekommen,

    aber es ist das gleiche Hackfleisch wie eben.

    LG

    #175783
    Nobbi
    Teilnehmer

    Hi,

    Deine Mail ist bei web immer noch nicht angekommen.
    Die wollen wohl nicht. 😀

    Sende die Mail mal an mailhilfenobbi@aol.com
    Mal sehen was da ankommt.

    **************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)***************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 71.0 - Thunderbird 68.3.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​ - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #175785
    moquist
    Teilnehmer

    Ich hab sie eben losgeschickt,
    hoffe, du hast sie bekommen?!!

    #175788
    Nobbi
    Teilnehmer

    Hi,

    Mail ist angekommen.
    Und zwar so:

    Mail mit PhotoMail-Maker.jpg

    **************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)***************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 71.0 - Thunderbird 68.3.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​ - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #175789
    moquist
    Teilnehmer

    Wo, bei aol oder bei web?

    #175790
    Nobbi
    Teilnehmer

    Hi,

    bei web ist immer noch nichts angekommen.
    Der Screenshot bzw. die Mail ist von AOL.

    **************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)***************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 71.0 - Thunderbird 68.3.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​ - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #175791
    moquist
    Teilnehmer

    Ok, dann übermittelt aol sie schon mal richtig,
    nun bin ich aber wirklich gespannt wie sie in deinem
    -web- Fach ankommt.

    Ich glaube die versuchen gerade sie zu flicken,
    deshalb dauert das so lange :crash:

    #175793
    Nobbi
    Teilnehmer

    Hi,

    na ja Computer sind halt auch nur Menschen, ne anders rum Menschen sind auch nur Computer. Oder wie nun? 😡
    Na mal sehen ob sie das noch hin bekommen. 😀

    **************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)***************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 71.0 - Thunderbird 68.3.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​ - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #175794
    moquist
    Teilnehmer

    Stellt sich die Frage was zuerst da war,
    der Mensch oder der Computer…häh,Kopf schüttel.

    #175795
    Nobbi
    Teilnehmer

    Hi,

    die Mail ist wohl verschütt.

    **************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)***************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 71.0 - Thunderbird 68.3.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​ - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #175796
    moquist
    Teilnehmer

    Ich hab sie dir nochmal geschickt,

    vielleicht ist die erste wirklich verschwunden.

    Hast du die aol Mail mit aol oder mit Incredimail

    geöffnet?

    #175797
    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo moquist,

    oh Wunder sie ist bei web angekommen. :thumbup:

    Ich habe die Mail die Du an AOL gesendet hast direkt in bzw. bei AOL geöffnet.
    Und so wie sie bei AOL ankam (Screenshot) ist sie auch bei web angekommen. :thumbup:
    Also vollständig zu sehen.

    **************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)***************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 71.0 - Thunderbird 68.3.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​ - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #175798
    moquist
    Teilnehmer

    Das ist ja schön,
    aber ich kanns nicht fassen,
    warum kommt sie dann bei mir so zerlegt an(Screenshot) ??!

    Vielleicht liegt es an meinen Web Einstellungen.

    Nun gut, ich werde das überprüfen und bin froh,
    dass ich diese Briefe ohne Bedenken verschicken kann.

    Lieber Nobbi, ich danke dir von Herzen, dass du so dran geblieben bist
    und wünsche dir einen entspannten Restabend…..und

    wenn ich mein offensichtlich – eigenes – Problem gelöst habe,
    gebe ich hier an dieser Stelle eine Rückmeldung

    Steff

    #175799
    moquist
    Teilnehmer

    Nobbi,
    jetzt hab ich doch noch eine Frage:

    Hast du eine Web.de Club Mitgliedschaft?

    Ich habe da gerade gelesen, dass ein Feature davon sei – Script für anschauliche Emails – ???

    Könnte es vielleicht daran liegen?

15 Antworten anzeigen - 16 bis 30 (von insgesamt 31)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...