Platzhalter für Namensuche

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Platzhalter für Namensuche

  • Autor
    Beitrag
  • #39393
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi,
      Wir benutzen auf der Arbeit auch Outlook und dort hab ich ne Frage zu der Kontaktsuchfunktion! Wie man sich denken kann is dort das Adressbuch komplett überfüllt.
      Und wenn ich nach ner bestimmten Abteilung such wie z.B. \”Transporte\” dann liefert er mir keine ergebnisse, weil die tatsächliche adresse als zentrale-abteilungsnummer-transporte gespeichert ist!

      Jetz wollt ich müssen! Gibt es in Outlook einen Platzhalter, wie es bei Foren z.b. der Stern ist, um danach zu suchen? als beispiel stell ich mir das so vor -> *transporte
      und dann liefert er mir alle ergebnisse die Hinten transporte stehen haben..
      Gibt es sowas? Wenn ja welches Zeichen ist es?
      Danke schonmal für Antworten! GRüße!

      #139452
      sontag96
      Teilnehmer

        Wie waere es, wenn Ihr die verschiedenen Adressen unterschiedlichen Kategorien zuordnet? Es ist sicher moeglich, eine Adresse mehreren verschiedenen Kategorien zuzuordnen. Ich stelle mir vor, dass dann eine bestimmte Adresse einfacher und leichter zu finden sein koennte.