plötzlich blieb der messi aus

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›plötzlich blieb der messi aus

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #38434
    diekleene19
    Teilnehmer

      hallo
      ich bin neu hier und hoffe hier hilfe zu finden.
      bis gestern ging mein msn messenger noch, doch als ich ihn heute starten wollte passierte nix. ich konnte zwa mein passwort und meine addy eingeben aber danach wa dann ach schluss….

      ich habe dann von msn eine fehlermeldung erhalten : Sie konnten nicht beim MSN MESSENGER angemeldet werden. Versuchen Sie es später erneut. 80072efd

      ich hatte das bei mir zu hause auch schon ma. da habe ich einfach den ganzen rechner einmal platt gemacht. aber nun ist es auf dem firmenrechner und wenn ich den einfach so platt mache würde es arge probleme geben die ganzen programme und so weiter wieder drauf zu spielen.

      deswegen wende ich mich nun an euch…
      könnt ihr mir sagen( bitte in einfachen worten 😉 hab kaum ahnung vom computer) was ich da als alternative machen kann damit mein messi wieder funzt????

      ich währe euch sehr dankbar!!

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)