- This topic has 7 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 14:23 um 26. Oktober 2009 by OutlookFAQ.
7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›PlugIn Fehlermeldung
Hallo,
welche Outlook-Version verwendest du? Deaktiviere einfach das Add-In im entsprechenden Outlook-Dialog.
Ich nutze Outlook 2000.
Wo finde ich den die Add-In\’s um diese abzustellen?
Hallo,
Extras | Optionen | Weitere | Erweiterte Optionen | Add-In-Manager bzw. COM-Add-Ins
Hallo,
Wenn alle (in den Beiden) einen Hacken haben.
Ich aber den Dialog mit \”Abbrechen\” bestätige können diese PlugIn\’s es nicht sein. Richtig?
Oder doch? Wie kann ich in beiden Fällen herausfinden welcher es ist?#
Gruß
Deaktivere alle Add-Ins, starte Outlook neu und aktiviere eins nach dem wieder, bis der Fehler wieder auftritt (immer Outlook-Neustart dazwischen). Dann hast du den Verursacher gefunden.
OK, danke ich habe Ihn. War der xing-Plug in
Und wenn ich ihn wieder brauche?
Könnte ein erneutes Installieren über Das Programm das den Installiert hat das beheben?
Ist ein openBC unter COM-Add-Ins gewessen.
Hallo,
evtl. könnte das Neuinstallieren helfen. Wenn nicht, wende dich an den Hersteller des Add-Ins.
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: