Plugins in Outlook 2007 entfernen!

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Plugins in Outlook 2007 entfernen!

  • Autor
    Beitrag
  • #43457
    MrBusty
    Teilnehmer

      Hallo, habe wieder das gleiche Problem: ich möchte beschissene Plugins aus Outlook rausschmeißen – diesmal ist es allerdings die 2007er Version der M$ware. Ich hatte die Plugins in der alten 2003er Version schon entfernt, bzw. deaktiviert – mit der Installation vom neuen Outlook treiben diese leider wieder ihr Unwesen!

      Da in der neusten Version alles wieder etwas anders ist, habe ich es selber nicht hinbekommen…

      [Editiert am 21/10/2007 von MrBusty]

      #151862
      Nobbi
      Moderator

        Hallo MrBusty,

        bitte Doppelpostings vermeiden.
        Sind nicht gerne gesehen.
        Gibt nur Verwirung.

        Einen Deiner Threads bitte löschen.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #151863
        MrBusty
        Teilnehmer

          Ja, ich weiß – war auch nicht beabsichtigt. 😉

          Ich habe es auch schon im anderen Thread erklärt…
          Wie kann ich diesen denn löschen?

          #151865
          Nobbi
          Moderator

            Hallo,

            auf
            –>Editieren
            –>Nachricht löschen ein Haken machen
            –>Post editieren

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #151867
            lastwebpage
            Moderator

              Das Verfahren ist genau das selbe wie unter Outlook 2003, nur an einer anderen Stelle.

              a)Nach möglich sollte man, wenn vorhanden, die Addons bei abgeschaltetem Outlook mittels der Systemsteurung->Software deinstallieren, das ist bei sehr vielen AddOns möglich.

              b)Extras->Vertrauensstellungcenter->AddIns, oben sieht man ein Übersicht, unten kann man die AddOn Art auswählen und dann mittels dem Button \”Gehe zu…\” zum jeweiligen Dialog wechseln wo man die AddOns deaktivieren oder löschen kann.

              c)Sollten nach der Deinstallation eine nicht mehr ausfürbare Toolbar des Addons verbleiben, Rechtsklick auf den kleinen Pfeil ganz links auf einer Toolbar->Schaltfläche hinzufügen und entfernen\”->Anpassen und dann da löschen.

              Peter

              #151896
              MrBusty
              Teilnehmer

                \”Extras->Vertrauensstellungcenter->AddIns\”
                Das wars, danke! 🙂

                Ich habe gleich noch eine Frage: kann man bei M$ Outlook 2007 die Sprache umstellen?

                #151904
                lastwebpage
                Moderator

                  Welche Sprache?
                  Die von Outlook selber?
                  Da brauchst du das hier für:
                  http://office.microsoft.com/search/redir.aspx?assetid=FX102113661031&CTT=96&Origin=CL101729511031
                  (Microsoft Office Multi-Language Pack 2007)

                  Rechtschreibung?
                  Neue Mail öffnen->In der Toolbar \”Nachricht\” ganz rechts auf den kleinen Pfeil unter \”Rechtschreibung\” klicken->Sprache auswählen.

                  Peter