Plus-Lizenz über Kreditkarte

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Plus-Lizenz über Kreditkarte

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 21:05 um 23. Juni 2013 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #55759
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      ich habe mir letztes Jahr die Plus-Version gekauft, damit die Werbung entfällt.
      Dies hatte ich damals per Kreditkarte bezahlt.
      Nun war meine Jahreslizenz abgelaufen und ich sollte diese erneuern.
      Ich bin mir ziemlich sicher das ich nur den Aktivierungslink angeklickt hatte ohne meine Kreditkarten eingegeben zu haben.
      Ich bin davon ausgegangen das ich eine Lebenslange Lizenz habe und nicht weiter bezahlen muss, deswegen hatte ich den Link geklickt ohne Angst vor neuen Kosten haben zu müssen
      Nun kam über Mastercard erneut eine Rechnung.
      Wie kann das sein? Hat jemand dasselbe Problem gehabt?
      Gibt es überhaupt noch eine lebenslange Lizenz für Incredimail 2.
      Die Plus Version brauche ich nicht, nur die Werbung stört.

      Besten Dank euch allen.

      #193515
      Unbekannt
      Teilnehmer

        IncrediMail Plus ist ein einjähriges Abonnement, es werden leider keine lebenslangen Lizenzen mehr verkauft laut der Firma Perion. IncrediMail Premium war der Vorgänger von Plus, ist also ein älteres Produkt, wir bei Perion ohnehin nicht mehr verkauft.

        #193517
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Doch es gibt noch Lebenslange Lizenzen, die Premium Version funktioniert und wird noch verkauft:
          http://www.mailhilfe-shop.de/incredimail-premium-vollversion-p-49.html

          #193522
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Stimmt, ist aber “nur” der Vorgänger von InrediMail Plus, also kein neues Produkt.