Plus-Lizenz über Kreditkarte

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Plus-Lizenz über Kreditkarte

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 21:05 um 23. Juni 2013 von Unbekannt.
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #55759
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,
    ich habe mir letztes Jahr die Plus-Version gekauft, damit die Werbung entfällt.
    Dies hatte ich damals per Kreditkarte bezahlt.
    Nun war meine Jahreslizenz abgelaufen und ich sollte diese erneuern.
    Ich bin mir ziemlich sicher das ich nur den Aktivierungslink angeklickt hatte ohne meine Kreditkarten eingegeben zu haben.
    Ich bin davon ausgegangen das ich eine Lebenslange Lizenz habe und nicht weiter bezahlen muss, deswegen hatte ich den Link geklickt ohne Angst vor neuen Kosten haben zu müssen
    Nun kam über Mastercard erneut eine Rechnung.
    Wie kann das sein? Hat jemand dasselbe Problem gehabt?
    Gibt es überhaupt noch eine lebenslange Lizenz für Incredimail 2.
    Die Plus Version brauche ich nicht, nur die Werbung stört.

    Besten Dank euch allen.

    #193515
    Unbekannt
    Teilnehmer

    IncrediMail Plus ist ein einjähriges Abonnement, es werden leider keine lebenslangen Lizenzen mehr verkauft laut der Firma Perion. IncrediMail Premium war der Vorgänger von Plus, ist also ein [b]älteres[/b] Produkt, wir bei Perion ohnehin nicht mehr verkauft.

    #193517
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Doch es gibt noch Lebenslange Lizenzen, die Premium Version funktioniert und wird noch verkauft:
    http://www.mailhilfe-shop.de/incredimail-premium-vollversion-p-49.html

    #193522
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Stimmt, ist aber “nur” der Vorgänger von InrediMail Plus, also kein neues Produkt.

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...