PM 4.41 Ordner und Suchergebnisse plötzlich wild durcheinander

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›PM 4.41 Ordner und Suchergebnisse plötzlich wild durcheinander

  • Autor
    Beitrag
  • #54535
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe den 3-Fenster-Modus eingestellt.

      Plötzlich sind im linken Fenster Ordner und Suchergebnisse totoal durcheinander.

      Wie bekomme ich daß wieder hin???

      #188630
      Peggy
      Teilnehmer

        Hallo unbekannt,
        da ich schon Jahre nicht mehr die Version V4.41 benutze, kenne ich nicht mehr alle Möglichkeiten dieser Version (aktuell ist V4.61DE mit Update auf V4.62 um so die deutsche Menü / Programm – Sprache zu erhalten) Probiere mal:
        Vorschaumodus deaktivieren und nach Programmneustart bei Bedarf wieder aktivieren. Sowie:
        In den Einstellungen unter Extras > Einstellungen > Eingehende Nachrichten > Vorschaueinstellungen:
        Ordner und Vorschau: Haken bei \”Sortiermodus für jeden Ordner getrennt speichern und anwenden\” setzen.
        Ein Update zunächst erst mal auf V4.61DE und dann updaten auf V4.62 wäre vielleicht auch nicht verkehrt. Zuvor immer eine Datensicherung von Pmail anlegen.
        Viele Grüße 💡
        Peggy :phantom:

        Größe allein ist nicht entscheidend..... Eine Biene kann an einem Tag mehr zur Honigherstellung beitragen als ein Elefant in seinem ganzen Leben…. Denk mal drüber nach...