Pocket Outlook mit Exchange 2000 synchronisieren

Home-›Foren-›Add ons-›Pocket Outlook mit Exchange 2000 synchronisieren

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 10:23 um 8. Juni 2005 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #29790
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      bei uns steht die obige Anforderung. Soweit ich lese kann MSEX2K3 das mittels OMA und ActiveSync aber wie löse ich das mit MSEX2K?

      Der Windows Mobile 2003 PDA soll per Cradle und GPRS rund um die Uhr an Mails, Kontakte, Aufgaben und Kalender kommen. Es gab da wohl mal den Mobile Information Server, der ist aber nicht mehr zu haben und konnte wohl keine Notizen und Aufgaben. Kann MSEX allein schon alles oder brauche ich Drittsoftware, wenn dann welche? Ich möchte nicht zu MSEX2K3 migrieren.

      Danke

      Patrick

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Pocket Outlook mit Exchange 2000 synchronisieren’ ist für neue Antworten geschlossen.