Polnischer E-Mail anbieter (interia.pl)

Home-›Foren-›Outlook Express-›Polnischer E-Mail anbieter (interia.pl)

  • Autor
    Beitrag
  • #33909
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Leute. Ich habe eine frage. Ein freund von mir hat seinen E-Mail Acount bei Interia.pl
      Jetzt will er ihn mit Outlook Express benutzen. Wie muss ich Outlook Express einstellen und was sind die Namen der Postein- und ausgangsserver?

      Danke im vorraus fuer eure hilfe

      #122349
      Unbekannt
      Teilnehmer

        einen kleinen zusatz noch:

        ich habe schon im Internet gesucht, aber was ich fand hat nichts geholfen:

        Dla kont o nazwach:
        @interia.pl, @poczta.fm
        pop3: poczta.interia.pl lub http://www.poczta.fm
        smtp: poczta.interia.pl lub http://www.poczta.fm

        dise einstellungen habe ich bereits versucht. Die E-Mail Adresse heisst xxxxx@interia.pl

        als fehlermeldung bekomm ich

        Wystąpił problem przy logowaniu się do Twojego serwera pocztowego. Twoje hasło zostało odrzucone. Konto: \’poczta.interia.pl\’, Serwer: \’poczta.interia.pl\’, Protokół: POP3, Odpowiedź serwera: \’-ERR authorization failed\’, Port: 110, Zabezpieczenie (SSL): Nie, Błąd serwera: 0x800CCC90, Numer błędu: 0x800CCC92

        srz das alles auf polnisch ist. Ich sitz halt grad an einem Polnischen PC

        #122380
        mfn
        Teilnehmer

          wenn du die Server umänderst auf:
          pop3: poczta.interia.pl
          smtp: poczta.interia.pl

          geht es dann?

          Mögliche Feherlursachen:

          falsches Kennwort,
          falscher Servername,
          Haken gesetzt bei \”Anmeldung durch gesicherte Kennwortauthentifizierung\”