POP 3 Einrichtung Probleme…

Home-›Foren-›Windows Mail-›POP 3 Einrichtung Probleme…

  • Autor
    Beitrag
  • #42658
    Junny
    Teilnehmer

      hallo, ich habe da mal ein problem. wenn ich pop 3 von zb web.de gmx.de oder anderen addys bei windows mail einrichte kann ich die emails nicht abfragen… es erscheint immer eine meldung von \”windows sicherheit\” und dort steht stellen sie fest ob ihr benutzername und kennwort richtig sind usw… wenn ich die daten eingeben erscheint das gleiche fenster trotzdem wieder… was kann ich tun?

      [Editiert am 21/8/2007 von Junny]

      #148733
      sontag96
      Teilnehmer

        Bitte poste einmal Deine Konfigurationsdaten.

        Bevor ich es vergesse:

        Herzlich Willkommen im Forum. Schoen, dass Du Dich angemeldet hast.

        [Editiert am 2007-8-21 von sontag96]

        #148734
        Junny
        Teilnehmer

          was genau sind denn konfigurationsdaten? meinst du ein und ausgangsserver?

          #148735
          sontag96
          Teilnehmer

            Ja, bitte alles, was Du in die Felder eingetragen hast und jeden Haken, der gesetzt, bzw. geloescht wurde. Wie hast Du den Benutzernamen eingetragen?

            #148736
            Junny
            Teilnehmer

              okay also beim yahoo account zb pop server:

              pop.mail.yahoo.com

              smtp:

              smtp.mail.yahoo.com

              dann Server erfordert Authentifizierung angeklickt

              benutzername klein geschrieben ganz normal wie im mail account auch…

              und dann noch kennwort merken angeklickt

              also alles ganz genau so wie es auch in der beschreibung

              http://help.yahoo.com/help/de/mail/pop/pop-06.html

              steht….

              #148740
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Es geilingt mir leider nicht die zweite e-mail adresse bei
                > (IncrediMail) erstellen,genauso für anderen PC Benutzer,obwohl ich
                > kein Problémm bei instalieren und erste E-mail adresse hatte.Leider
                > Hilfe von incrediMail nur auf englisch ist.Konnen sie mir vielleich
                > helfen?
                > Danke Alex.

                #148741
                vanda69
                Teilnehmer

                  Es geilingt mir leider nicht die zweite e-mail adresse bei
                  > (IncrediMail) erstellen,genauso für anderen PC Benutzer,obwohl ich
                  > kein Problémm bei instalieren und erste E-mail adresse hatte.Leider
                  > Hilfe von incrediMail nur auf englisch ist.Konnen sie mir vielleich
                  > helfen?
                  > Danke Alex.

                  Hallo
                  Dies ist das Forum für Windows Mail,stelle bitte deins ins richtige Forum(Incredimail Sonstiges),weil sonst dir keiner Helfen kann!!
                  mfg chris

                  Graphics-and-School-of-Fantasy
                  http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                  #149673
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Hi Ihr Lieben,

                    ich habe leider das gleiche Problem und habe mich schon dumm gegooglet, aber leider nichts gefunden. Außer das ich mich noch für in meinem Fall Yahoo direkt anmelden soll. Das kann ich aber irgendwie gar nicht und eine neue Mail Adresse wollte ich bei yahoo auch nich aufmachen.

                    Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

                    Liebe Grüße

                    Steffi

                    #149704
                    sontag96
                    Teilnehmer

                      Hallo Steffi,

                      Deine Problembeschreibung empfinde ich, als wuerdest Du durch einen
                      Nebel zu mir sprechen. Ich begreife praktisch nicht, was Du
                      ausdruecken moechtest.

                      Magst Du bitte so gut sein und Dein Problem etwas ausfuehrlicher und
                      detaillierter zu beschreiben?

                      #150962
                      oktoberfest
                      Teilnehmer

                        suche support!!!
                        [line]
                        Windows mail (windows vista): Der email-Abruf von web.de-mails funktioniert nicht.
                        Es wird keine Fehlermeldung angezeigt.
                        Hab schon viel probiert…

                        Bitte helft mir!!!

                        und warum wird die *.jpg nicht angezeigt/hochgeladen??

                        [Editiert am 1/10/2007 von oktoberfest]

                        #150967
                        sontag96
                        Teilnehmer

                          Hallo oktoberfest,

                          darf ich Dir

                          diesen Beitrag

                          zum Lesen empfehlen?

                          Freundliche Gruesse

                          sontag96
                          mailto: [email]071002003621.b.sontag96@spamgourmet.com[/email]