pop 3 problem

Home-›Foren-›Outlook-›pop 3 problem

  • Autor
    Beitrag
  • #49303
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo ,
      ich gehe über Microsoft Outlook 2007 .
      Jetzt will ich über meinen Laptop in der Firma , T-Online emails abholen . Alle bekommen das irgendwie hin nur ich nicht . In der Firma gibt es ein W-Lan Anschluss mit dem ich dauerhaft verbunden bin .
      Meine Kontoeinstellungen :
      Name : xxx
      EMail : xxx@t-online.de
      Konto : POP 3
      EIngangsserver : popmail.t-online.de
      Ausgangsserver : smtpmail.t-online.de
      Benutzername : xxx@t-online.de
      PW : EMail Passwort
      Weitere EInstellungen : Postausgangsserver gleiche einstellungen wie … angeklickt
      POP 3 : 995
      server erfordert verschlüsselte verbindung haken gesetzt
      postausgangsserver : 25
      verschlüsselungstyp tls
      die informationen habe ich so von t-online erhalten

      #172657
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        AFAIK ist es immer noch so, das man T-Online EMails, bei den EMail Konten die z.b. bei einem DSL Anschluss dabei sind, nur lesen kann wenn man entweder
        a)Die Mails auch über den dazugehörigen DSL Anschluss abruft
        b)Irgendeinen Zusatzdienst käuflich erwerben muss.
        (Leider finde ich mich auf der T-Online Seite nicht zurecht, da finde ich es nicht)

        Peter