POP-Server

Home-›Foren-›Thunderbird-›POP-Server

  • Autor
    Beitrag
  • #16108
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Wie kann ich den POP-Server in Netscape 6 ändern?

      #60174
      Mailhilfe
      Administrator

        Hallo Unbekannt,

        einfach über Bearbeiten/email und Diskussionforen-Konto-Einstellungen/ hier dann auf des entsprechende Konto gehen und dort unter dem Punkt Servereinstellungen

        #101427
        Unbekannt
        Teilnehmer

          POP-Server ist nicht erreichbar?

          #101439
          Anonym

            Ist das ne Fehlermeldung, die du kriegst? Gib mal noch ein paar mehr Details, dann können wir dir vielleicht auch helfen, das Problem zu lösen.

            #119012
            Unbekannt
            Teilnehmer

              POP-Server ist nicht erreichbar?

            Das Thema ‘POP-Server’ ist für neue Antworten geschlossen.