POP3 Abruf bei Web.de

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›POP3 Abruf bei Web.de

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 11:50 um 15. Juli 2007 von anubis55.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #42199
    anubis55
    Teilnehmer

      Hallo Leute habe ein Problem beim POP 3 und SMTP abruf bei Web.de
      Will das ganze mit Lotus Notes machen.

      Habe als POP3 Server: pop3.web.de und für SMTP smtp.web.de.

      erstellt habe ich jeweils 2 Konten einen für POP und einen für SMTP eingerichtet.

      Emails kann ich über Lotus versenden, aber beim Mail abrufen über Lotus Notes bekomme ich die folgende Fehlermeldung:

      Mit pop3.web.de fehlgeschlagen, Sitzung nicht vorhanden oder abgeschlossen

      Könnt Ihr mir weiterhelfen

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)