POP3 auf IMAP

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›POP3 auf IMAP

  • Autor
    Beitrag
  • #34824
    kullchen
    Teilnehmer

      Hallo Zusammen,

      ich habe mehrere E-Mailkonten auf POP3 Basis. Hier möchte ich die Anbieter die IMAP unterstützen dahingehend abändern. Leider komme ich mit der MS Hilfe nicht weiter.

      Kann mir jemand detailliert erklären, wie ich mich IMAP-fähig konfiguriere?
      Gibt es in diesem Forum eine diesbezügliche Anleitung?

      Beste Grüße

      #125317
      lastwebpage
      Moderator

        HMHH eigentlich ganz normal,
        Extras->Konten->Neu und da gibst du die Daten für das IMAP Postfach ein,
        das IMAP Konto ist dann ein neuer \”Hauptordner\” in deiner Baumstruktur.

        Peter