Web.de imap mit iPhone klappt nicht

Home-›Foren-›Handy Forum-›iPhone Mail-›Web.de imap mit iPhone klappt nicht

  • Autor
    Beitrag
  • #54168
    David71
    Teilnehmer

      Hallo zusammen.

      Seit längerer Zeit kann ich meinen Web.de Account mit meinem IPhone per imap abfragen. Keine Probleme.

      Seit letzter Woche versuche ich nun das neue IPhone meiner Frau zu konfig. Um genau das gleiche zu tun. Dazu habe ich zunächst eine clubmitgliedschaft bei Web.de abgeschlossen, damit imap aktiviert wird. Ich halte mich detailliert an die von Web.de gegebenen Vorgaben. Aber, es wird nur die Ordnerstrukturstruktur und der unbekannt Ordner übernommen.

      Die Jungs von der Web.de Hotline Wissen keinen Rat und verweisen auf Apple. Am iPhone liegt es nicht, denn mit dem Telefon meiner Frau kann ich meinen Account abfragen. Ihr Account geht mit meinem phone umgekehrt nicht.

      Mit Thunderbird gibt\’s bei meiner Frau keine Probleme beim Imap.

      Kennt von Euch jemand das Problem u. kann mir einen Tipp geben?

      Danke.
      David

      #188949
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hast du das Problem gelöst? Ich würde nochmal die Cookies auf dem IPhone löschen.

        #188951
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hi,

          das Problem wurde gelöst.

          Es war irgendeine defekte Mail im Account. Also, alle alten mails löschen oder sichern. Dann geht es wieder.

          Viel Erfolg.