POP3 Checker

Home-›Foren-›Add ons-›POP3 Checker

  • Autor
    Beitrag
  • #19128
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Guten Tag.

      Sind diese POP3/Email Checker Merhbenutzersystem fähig?

      Win98SE, zwei Benutzer. Meldet sich Benutzer B am System an, sollte das Tool nicht das POP3 von Benutzer A kontrollieren und umgekehrt.

      Weiss jemand bescheid?

      #66246
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hi,

        ist hoffentlich keine Faschingsfrage: 11.11. 😉

        Das hängt stark vom Programm ab. Wenn Du ein echtes Mehrbenutzersystem hast (NT, W2K,XP), dann sind in der Regel die Daten und Einstellungen für die einzelnen Benutzer getrennt abgelegt. Aber wie gesagt: Hängt stark von den Gedankegängen des Programmierers ab.

        Ein anderer Versuch: Das Programm für jeden Bebutzer separat installieren. Der Erfolg hängt auch hier vom Programm ab.

        Bleibt nur eins: Durchprobieren oder selber einen Checker schreiben. Mit ein wenig Programmierkenntnissen und den richtigen Komponenten fast nur noch einfache Mausklickerei statt tausender Code-Zeilen.

        Hoffe das hilft ein wenig,
        Herby

        #67607
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hi
          Was Du suchst , heist Epromter, mit dem kannst Du verschiedene E-Mail adressen gleichzeitig überwachen
          Gruss Mike
          Cora986@gmx.de

        Das Thema ‘POP3 Checker’ ist für neue Antworten geschlossen.