pop3 läßt sich nicht aktivieren

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›pop3 läßt sich nicht aktivieren

  • Autor
    Beitrag
  • #54396
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen!

      In meinem Outlook 2010 geht plötzlich nichts mehr, weil der richtige Server nicht eingestellt sein soll!

      Es wird \”Fehler 0x800408FC\” gemeldet.

      In den Eigenschaften läßt sich POP3 nicht aktivieren.

      Was ist kaputt?

      Danke und Gruß, Jo

      #188043
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        das Protokoll eines E-Mail-Kontos lässt sich nachträglich nicht ändern; um das Konto mit einem anderen Protokoll zu konfigurieren, z. B: IMAP statt POP3, musst du es löschen und neu anlegen. Wie lautet der vollständige Wortlaut der Fehlermeldung?