Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Pop3-Report von Web.de
- This topic has 27 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 21:41 um 3. Februar 2010 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 30. Januar 2010 um 20:20 #50936UnbekanntParticipant
Seit 28.01.2010 gibt es bei Web.de nicht mehr den einfachen Statusreport sondern einen aufwendig gestalteten POP3-Report. Dieser versucht bei mir mit irgendwelchen Servern Kontakt aufzunehmen und bleibt dabei hängen – das dauert Minuten bis der POP3-Report endlich angezeigt wird. In anderen Foren berichten WEB.de Nutzer ähnliches – nur leider gibt es keine Lösung – bis jetzt.
Lutz
30. Januar 2010 um 20:23 #177341NobbiModeratorHallo,
wolltest Du uns das jetzt nur mitteilen oder ersuchst Du nach einer Lösung?
********************** Ich bin in allem nicht gut, aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 25H2-64-Bit - Firefox 145.0 - Thunderbird 144.0.1 - KuNoMail Vollversion30. Januar 2010 um 20:27 #177343UnbekanntParticipantNein – ich suche keine Lösung – ich habe Langeweile und schreibe halt irgendwelche Forenbeiträge.
30. Januar 2010 um 23:02 #177349UnbekanntParticipanthallo leute
hab das gleiche problem sieht aber so aus das es nur an Office liegt, bei windows mail habe ich keine probleme mit dem pop 3 report.
bin für jeden lösungsvorschlag zu haben
mfg
31. Januar 2010 um 10:32 #177353UnbekanntParticipantAlex: <= Hab den gleichen Fehler, beim connecten schmiert das Outlook ab, beende ich es nicht, dann kann es auch zum PC absturz nach ca. 2 min kommen. Benutze Windows7, mit Outlook Office 2007. Ist natürlich erst seid dem neuen Report. Solltet Ihr Hilfe und wissenswerte Tips beizutragen haben, wäre ich dankbar. Hier klingen alle so fürchterlich klug....fazit ist jedoch ich konnte hier bislang keine lösung finden, aber das muss ja nichts heißen. Ich bin gespannt auf eure Lösungsansätze. 🙂
31. Januar 2010 um 11:08 #177356UnbekanntParticipantDa kann ich mich nur anschließen.
Ich habe mit Win7 Ultimate 64bit und Outlook dasselbe Problem mit dem neuen pop3-report von web.de .
31. Januar 2010 um 11:24 #177357UnbekanntParticipantHallo an alle
Kennt einer von euch vielleicht eine web.de e-Mail-Adresse an die man sich mit dem Problem wenden kannn?
In den Hilfeseiten ist nur diese teure Nullhundertirgendwas Telefonnummer zu finden, nicht mal ein Kontaktformular haben diese Halsabschneider.Danke,
Gerhard31. Januar 2010 um 11:40 #177358UnbekanntParticipantGleiches Problem wie ihr alle, und noch keine Lösung.
Hab den Report jetzt mal deaktiviert, denn ich kann nicht so arbeiten …Habe übrigens Win XP aber Office 2007, liegt also wohl nur am Outlook 2007 …
31. Januar 2010 um 11:48 #177359UnbekanntParticipantOder Autovorschau deaktivieren. Dann kann man die pop3-report von web.de problemlos löschen.
31. Januar 2010 um 11:54 #177360UnbekanntParticipantHallo,
habe das gleiche Problem. Benutzt ihr KAspersky 2010? Der findet in diesem Report anscheinend ein Virus. Wenn ich Kasperska MAil und AntiSpam ausschalte, ist das Problem weg. Aber eine Lösung auf Dauer ist das ja nicht….
Noch andere Vorschläge??Gruß
Heiko31. Januar 2010 um 12:01 #177361UnbekanntParticipantSelbes Problem wie ihr alle, dauert etwa 30 s um pop3-Report zu öffnen und genau so lange um diesen zu löschen…Nerv!!!
31. Januar 2010 um 12:02 #177362UnbekanntParticipantHi,
jetzt findet Kaspersky auf euerer Seite schon ein Virus:
HEUR: Trojan.Script.IframerWas bedeutet das?
31. Januar 2010 um 13:16 #177368kneutelchenParticipantAlso so auf die schnelle habe ich erst einmal den Web.de Report als Junk e Mail bei Outlook gekennzeichnet.
jetzt kommt der Report zwar im Junk E Mail Ordner aber er ist dann im alten gewohnten Nur Text Format und man kann ihn getrost lesen ohne das sich Outlook aufhängt oder mit irgend etwas verbinden will.31. Januar 2010 um 14:35 #177372UnbekanntParticipantAlso, ich habe bei Web.de unter Einstellungen –> Ordner –> Eigenschaften
einfach alle \“Report senden\“ auf nie gestellt.Gruß
Hajo31. Januar 2010 um 16:54 #177385UnbekanntParticipantJa das geht auch, aber der Report als solches ist schon ganz gut und abstellen verhindert ja vor mailabruf Spam zu erkennen
- AutorBeitrag
