Pop3-Report von Web.de

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Pop3-Report von Web.de

13 Antworten anzeigen - 16 bis 28 (von insgesamt 28)
  • Autor
    Beitrag
  • #177392
    Unbekannt
    Participant

      @Nobbi
      Was isn nun mit deiner fachkundigen Antwort?

      #177396
      sontag96
      Participant

        Eben wurde von meinem Client der POP3 Report abgerufen – und – es gab keine Probleme. Warum ich keine Probleme bekomme, weiß ich auch.

        Wer es wissen möchte, mag fragen.

        #177398
        Unbekannt
        Participant

          . . . . nun hier die Frage, warum!
          Eine Antwort wäre super

          #177402
          Unbekannt
          Participant

            Ich wär auch schwer dafür das du uns mal die lösung postest!!
            Ich raste sonst noch aus wegen dem scheiß!!

            #177403
            Unbekannt
            Participant

              Die Lösung steht doch in Antwort 12:
              Eine neue Regel erstellung und den Mist automatisch in den Junk-Ordner verschieben lassen.
              Dort kann man die Mails in Ruhe anschauen und problemlos löschen.

              web.de antwortet übrigens nicht bei Fragen die an die Adresse info@web.de geschickt werden. \“Wenden sie sich an den Kundenservice\“ heißt es lapidar.
              Schwach.

              Gerhard

              #177404
              sontag96
              Participant

                Hier meine eigene Lösung für dieses Problem.

                Ich habe die Darstellung von HTML deaktiviert und deshalb habe ich keine Probleme mit dem POP3 Report.

                #177408
                Unbekannt
                Participant

                  Wie jetzt HTML deaktiviert?

                  bei web.de oder bei Outlook – für den ganzen Account oder nur das Postfach?

                  Mein Problem bei den Lösungsvorschlägen \“Junkmail\“ und \“HTML\“ ist, das mein System mir nicht die Möglichkeit gibt den POP3-Report überhaupt zu markieren – es stürzt bereits vorher ab…

                  mfG Nobbi

                  #177413
                  sontag96
                  Participant

                    Mir ist es egal, ob HTML-formatierte E-Mails an mich versandt werden oder nicht. Innerhalb meiner Clients habe ich grundsätzlich die Darstellung von HTML deaktiviert und deshalb habe ich auch keine Probleme mit irgendeiner E-Mail.

                    #177439
                    Unbekannt
                    Participant

                      An Nr. 21:
                      Du sollst die E-mail nicht markieren, sondern eine Regel erstellen.

                      #177450
                      Unbekannt
                      Participant

                        Trotz der aufopferungsvollen Bemühungen der \“Moderatoren\“ ???? (Heinz Becker hätte gesagt \“Dumm-Schwätzer\“) hat sie die Sache nun selbst erledigt – WEB.DE hat nachgebessert.

                        #177455
                        Unbekannt
                        Participant

                          Hallo, ich habe zu diesem Problem an Web.de folgende Mail gesendet:

                          \“Sehr geehrte Damen und Herren,

                          ihr neues Format der täglichen Benachrichtigungsmail meines Web.de-Mailaccounts mag zwar gut gemeint sein, hat aber einen katastrophalen (Denk-)Fehler! Ihre gewählte Bezeichnung im Betreff, nämlich \“POP3 Report\“ ist zwar sicher inhaltlich korrekt, lässt aber dermaßen die Phantasie aller Spamfilter auf Hochtouren laufen, dass Outlook minutenlang handlungsunfähig gemacht wird!

                          Da diese Filter logischer Weise auch nach bestimmten Buchstabenreihenfolgen suchen (müssen), machen diese Filter keinen Unterschied zwischen POP3 und der etwas anderen Verrichtung, die mit den gleichen Buchstaben beginnt!

                          Daher bitte ich Sie baldmöglichst eine bessere Lösung für dieses Problem zu finden.

                          Mit freundlichem Gruß

                          Bis jetzt habe ich aber noch keine Antwort erhalten!

                          #177464
                          Unbekannt
                          Participant

                            Benutze Thunderbird, funktioniert einwandfrei. Keine Problemejavascript:insertAtCaret(\‘:D\‘,\’\‘)

                            #177512
                            Unbekannt
                            Participant

                              🙂 🙂 🙂 😀 🙂 jetzt funktioniert wieder alles wie gewohnt !!!!!!!

                              haben wohl mal wieder einen Schnellschuss gewagt.

                              immmer lächeln das Leben ist hart genug 😉

                            13 Antworten anzeigen - 16 bis 28 (von insgesamt 28)

                            Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                            1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                            Loading...