Popup-Listen erweitern

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Aufgaben-›Popup-Listen erweitern

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 15:43 um 19. Juli 2005 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #30527
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Brauche dringend Eure Hilfe!

      Wie kann man in den Aufgaben von Outlook die sogenannten Popup-Listen (Drop down lists) erweitern, bzw. solche Felder neu erstellen.

      Das Status Feld ist z.B. ein solches Feld.
      Dort ist es möglich die Atribute \”Nicht begonnen\”, \”Erledigt\”, \”In Bearbeitung\”, usw. auszuwählen. Hier möchte ich Atribute hinzufügen, also weitere Stati auswählen können.
      Oder auch neu Felder erstellen, die diese \”Text mit Popup-Liste\” – Funktionalität besitzen.

      Ist das möglich?
      Mit Makros, ohne Makros?

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Popup-Listen erweitern’ ist für neue Antworten geschlossen.