Post aus- eingang-code bei IncrediMail mit web.de

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Post aus- eingang-code bei IncrediMail mit web.de

  • Autor
    Beitrag
  • #35262
    Unbekannt
    Teilnehmer

      N´tag auch, 😀

      erst mal hoffe ich das es ken Problem ist, das ich nich volljährig bin….. 😉
      Aber hier mein problem:
      Ich hab neulich IncrediMail gedwonloadet,
      dann wollt ich mich da mit meiner web.de e-mail-adresse da anmelden.
      Da kam nur dummerweise ne Meldung,
      dass ich so was eingeben soll wie Pop3 und Smtp-Adresse. :exclam:
      Da meine Elter keine Ahnung von so was haben, 🙂
      hoffe ich, dass ihr mir bei meinem Problem weiterhelfen könnt.
      Ich brauche nur diesen Code für Web.de….. :redhead:

      Vielen Dank schon mal im Vorraus!!!! 😉
      *

      #127125
      Uwe-Dembski
      Teilnehmer

        Die Einstellungen sind notwendig, um mails überhaupt senden bzw. empfangen zu können.

        In IM folgendes eingeben (unter Konten):

        Posteingangsserver: pop3.web.de
        Postausgangsserver: smtp.web.de
        Kennwort: Dein Web.de-Kennwort.
        Server erfordert Authentifizierung, gleiche Einstellungen wie Eingangsserver verwenden.

        Bitte beachten: Wenn Du einen Freemail-Account bei Web.de verwendest: Senden/Empfangen ist nur alle 15 Minuten möglich.

        Eine sehr schöne Anleitung zur Konfiguration der Einstellungen findest Du auch direkt auf der Seite von Web. de.

        Bis bald und viele liebe Grüße

        #127130
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Die Einstellungen sind notwendig, um mails überhaupt senden bzw. empfangen zu können.

          In IM folgendes eingeben (unter Konten):

          Posteingangsserver: pop3.web.de
          Postausgangsserver: smtp.web.de
          Kennwort: Dein Web.de-Kennwort.
          Server erfordert Authentifizierung, gleiche Einstellungen wie Eingangsserver verwenden.

          Bitte beachten: Wenn Du einen Freemail-Account bei Web.de verwendest: Senden/Empfangen ist nur alle 15 Minuten möglich.

          Eine sehr schöne Anleitung zur Konfiguration der Einstellungen findest Du auch direkt auf der Seite von Web. de.

          Schon mal vielen Dank für die Antwort! 😀
          Doch wenn ich jetzt auf Senden/Empfangen klicke, kommt folgende Fehlermeldung:
          \”Connection to server has failed\” 😡
          Ich würde mich sehr freuen wenn sie mir auch hier wieder weiterhelfen könnten. 🙂

          Viele Grüße,
          *