Post steht im Postausgang, aber kein Versand

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Post steht im Postausgang, aber kein Versand

  • Autor
    Beitrag
  • #43924
    Moehnen
    Teilnehmer

      3 PCs, gleicher Mail-Provider (1und1, Outlook 2002 und 2003 im Einsatz:

      Bei einem PC (Outlook 2002) kommt es öfters vor, dass Mails im Postausgang stehen und nicht
      automatisch versendet werden. Es werden in der Regel nur Mails mit mehr oder
      wendiger großen PDF-Anhängen geschrieben. Das gleiche Mail kann von einem anderen
      User sofort ohne Probleme verschickt werden. Desgleichen kann es vorkommen, dass
      Mails erst nach einigen Stunden dem Epfänger zugestellt werden.

      Anti-Virus-Programme sind uf diesem PC nicht installiert …

      Gibt es dafür irgendwelche Erklärungen ?

      mfg
      JM

      #155097
      Teqi
      Teilnehmer

        Versuch es mal mit der Posteingangsrepartur:
        https://www.mailhilfe.de/epost381.html