Bleibt dieses dann bei senden und empfangen stecken.

Home-›Foren-›Outlook Express-›Bleibt dieses dann bei senden und empfangen stecken.

  • Autor
    Beitrag
  • #34325
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo

      Mir ist folgendes aufgefallen:
      Man schreibt ein Mail und klickt auf senden. Danach kommt es in den Postausgang. Ist ja logoisch 🙂
      Naja wenn ich dann wieder ein mail schreibe usw. werden diese ja immer im Postausgang gespeichert.
      Gehe ich dann auf senden und empfangen sind diese verschickt.
      Gehe ich aber dazwischen noch in den Postausgang und möchte evt ein mail nochmals kurz lesen vor dem versenden. Bleibt dieses dann bei senden und empfangen stecken.

      Ist dies so? Mach ich was falsch?

      Danke für die Hilfe
      Gruss
      Ibicis

      #123713
      mfn
      Teilnehmer

        Nein das ist nicht so und du machst auch nichts falsch, zumindest nicht in diesem Punkt.
        Sichere alle *.dbx.
        In welchem Ordner du suchen musst, steht unter Extras, Optionen, Wartung, Speicherordner.
        Dann führe in OE Datei, Ordner, \”Alle Ordner komprimieren\” aus.
        Hilft auch das nicht, lösche bei geschlossenem OE die Datei Postausgang.dbx
        Hilft auch das nicht, die Datei Gesendete Objekte.dbx,
        Hilft auch das nicht folders.dbx.

        Für die Zukunft alle Systemordner in OE (Postausgang, Eingang, Gesendete Objekte, Gelöschte Objekte)gelegentlich leeren oder auf andere Ordner verteilen. Posteingang sollte leer sein.
        Danch immer das oben beschriebene Komprimieren ausführen.