habe einem freund eine e-mail mit 50 mb anhang geschickt.

Home-›Foren-›Outlook Express-›habe einem freund eine e-mail mit 50 mb anhang geschickt.

  • Autor
    Beitrag
  • #36760
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo alle zusammen,
      habe ff problem:
      habe einem freund eine e-mail mit 50 mb anhang geschickt. diese e-mail befindet sich noch immer in dem postausgang ordner. jetzt wollte ich diesen prozess stoppen bzw. löschen. wie geht das??

      würde mich über eine antwort sehr freuen…

      #132078
      mfn
      Teilnehmer

        Was bedeutet \”ff\”?

        Suche die Datei Postausgang.dbx, schließe OE und lösche die Datei.

        #132081
        Unbekannt
        Teilnehmer

          ff bedeutet folgendes
          die datei postausgang.dbx kann ich nicht finden. wo soll ich suchen?

          #132089
          mfn
          Teilnehmer

            Wer Mails hat, hat auch *.dbx Dateien. Wetten?

            Deine Systemkonfiguration befindet sich aber in einem gefährlichen (Original)Zustand.
            Du kannst nicht unterscheiden zwischen NewYork.jpg und NewYork.jpg.exe (was ein Virus/Trojaner sein könnte).

            Aus meinem Archiv:

            Da DBX Dateien aber Systemdateien sind, musst du in den Ordneroptionen und in der Suchfunktion die Konfiguration ändern.

            a) Rufe die Systemsteuerung über >Arbeitsplatz >Systemsteuerung auf.
            b) Wechsele dort in die Ordneroptionen, Registerkarte Ansicht.
            c) Nimm folgende Einstellungen vor:

            * Haken entfernen bei \”Geschützte Systemdateien ausblenden\”.
            * Haken entfernen bei \”Dateinamenerweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden\”.
            * Haken setzen bei \”Inhalte von Systemordnern anzeigen\”.
            * Haken setzen bei \”Alle Dateien und Ordner anzeigen\”.
            * Haken setzen bei \”Versteckte Dateien und Ordner anzeigen\”.

            Die Erweiterten Einstellungen der Suchfunktion verwenden

            1. \”Bevorzugte Einstellungen ändern | Datei- und Ordnersuchverhalten
            ändern | Erweitert […] Empfohlen für fortgeschrittene Benutzer\”

            2. Über \”OK\” auf \”Weitere Optionen\” gehen und die folgenden Optionen
            auswählen:
            [x] Systemordner durchsuchen
            [x] Versteckte Elemente durchsuchen
            [x] Unterordner durchsuchen

            Das war für XP.
            Für Win98 reichen die Ordneroptionen zu aktivieren: versteckte Dateien: \”Alle Dateien anzeigen\”, Haken weg bei: \”Dateierweiterungen bei bekannten Dateitypen
            ausblenden\”