Anschluss- und SSl-Einstellungen prüfen…

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Anschluss- und SSl-Einstellungen prüfen…

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #48593
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hilfe,
      ich kann seit Tagen keine Mails mehr verschicken; empfangen tue ich ohen Probleme.
      Wenn ich die Kontoeinstellungen teste, kommt eine Fehlermeldung bei Testnachricht senden.
      Er sagt mir, dass der Server gefunden wurde aber nicht reagiert und ich soll die Anschluss- und SSl-Einstellungen prüfen… Was muss denn da stehen?????
      DANKE

      #170586
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        welchen E-Mail-Provider verwendest du? Ist das Konto gemäß dessen Vorgabe eingerichtet (eine Auswahl der gängigsten E-Mail-Provider findest du hier). Es gibt nämlich einige, deren E-Mail-Server Outlook-Testnachrichten abweisen, da diese nicht den Vorgaben einer korrekt adressierten E-Mail entsprechen.

        Um zu testen, ob dein Account funktioniert, schick\’ dir einfach selbst eine Mail. Wenn sie ankommt, ist alles in Ordnung; wenn nicht, poste bitte den genauen Wortlaut der Fehlermeldung hier rein.

        PS: Ein besserer Betreff ist dir nicht eingefallen?

        #174724
        lastwebpage
        Moderator

          Da staunt der Leie und der Fachmann wundert sich.

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.