Postausgang auf dem Server

Home-›Foren-›Thunderbird-›Postausgang auf dem Server

  • Autor
    Beitrag
  • #31680
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Forum,
      kann man Thunderbird so einstellen, dasß man auch den Postausgang
      auf dem server hat oder geht es hier nur um Posteingang

      Gruß
      Uwe

      [Editiert am 14/5/2013 von Mailhilfe]

      #117137
      huciro
      Teilnehmer

        Hallo, Uwe,

        mit IMAP-Protokoll (stat POP) kann ich z.B. vom Provider web.de auch den POSTAUSGANG sehen (wenn ich ihn in Thunderbird \’abonniert\’ habe).
        Allerdings ist er (der POSTAUSGANG) meist leer, weil die eMails unter dem Ordner \’gesendet\’ auftauchen…

        ciao

        huciro

      Das Thema ‘Postausgang auf dem Server’ ist für neue Antworten geschlossen.