Postausgang keine Meldungen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Postausgang keine Meldungen

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 12:50 um 23. Mai 2004 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #22423
    shinita
    Teilnehmer

      Hallo,
      wer kennt des Rätsels Lösung?!
      Der Postausgang bleibt leer, sende Mails, aber im Postausgang ist nichts.

      Gruß
      shinita

      #73725
      lili
      Teilnehmer

        hallo shinita,
        wenn deine mails ankommen ist das vollkommen in ordnung. der postausgang ist quasi ein \”wartezimmer\”.
        dort befinden sich mails, die noch nicht gesendet wurden, sobald sie raus sind \”rutschen\” sie in den ordner \”gesendete objekte\”, demnach bleibt der postausgang meistens leer, außer du schreibst offline und sendest deine mails nicht sofort oder es bildet sich eine warteschlange, weil du z.b. gerade eine 3mb große mail sendest und die weiteren mails warten müssen bis der \”weg\” frei ist.
        ( hoffe, es war wenigstens ein bißchen anschaulich?)

        #73732
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Vielen Dank für die schnelle Rückantwort.

          Schönen Tag wünscht
          shinita

        Das Thema ‘Postausgang keine Meldungen’ ist für neue Antworten geschlossen.