Postausgang leert sich nicht/Gesendete alle weg

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›Postausgang leert sich nicht/Gesendete alle weg

  • Autor
    Beitrag
  • #47407
    Louisvuitton
    Teilnehmer

      ich brauche Euere Hilfe.

      Zuerst verschwanden meine Mails aus dem Postausgang nicht, nachdem sie gesendet wurden. D. h. jedes mal beim Senden/Empfangen werden die Emails nochmal versendet.

      Und jetzt ist auch noch mein gesamter Ordner \”gesendete\” leer. Ich habe schlichtweg keine Mails mehr die ich versendet habe.

      Bitte helft mir, da ist Datenmaterial betroffen auf das ich absolut angewiesen bin. Eine Datensicherung habe ich nicht, ja, ich weiss….

      #166739
      mfn
      Teilnehmer

        Zuerst verschwanden meine Mails aus dem Postausgang nicht, nachdem sie gesendet wurden

        Das wäre nicht so schlimm, wenn das nicht wäre:

        Und jetzt ist auch noch mein gesamter Ordner \”gesendete\” leer.

        Du hast den Ordner gesendete Objekte solange anwachsen lassen, ohne ihn zu leeren und zu komprimieren, dass dieser defekt wurde.
        Und da weiß ich keine Lösung, die dir die Mails wiederherstellt.
        Wie groß ist den die Datei (!) gesendete Objekte.dbx bei dir im OE-Datenbankspeicherordner?