Postausgang Outlookexpress

Home-›Foren-›Outlook Express-›Postausgang Outlookexpress

  • Autor
    Beitrag
  • #32860
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, habe folgendes Problem.
      Bekomme alle E-Mails rein, habe 4 Adressen.Wenn ich aber eine Email verschicken will sagt meiner imer etwas keine digitale ID bzw. Serverfehler 550. Versuche eine digitale Id zubekommen funktioniert aber nicht
      Ging aber früher auch,mußte nur win 2000 neu instalieren.
      Wer kann mir eine genaue Hilfe geben über Einstellungen und Ablauf der Änderungen

      Danke Didi863

      EMail: frdietl@freenet.de

      #118732
      mfn
      Teilnehmer

        Das ist bei allen Konten so?
        Wie lauten die Servereinstellungen und der Mailprovider?
        Hintergrundsoftware vorhanden, die Mails abscannt?

      Das Thema ‘Postausgang Outlookexpress’ ist für neue Antworten geschlossen.